Ton Aufnahmen

Hochwertige Tonaufnahmen in allen Musikstilen

Wir sind ausgerüstet mit professionellem Audio-Equipment, für die verschiedensten Band-Aufnahmen, Chor- oder Solo-Aufnahmen. In unserem professionellen Umfeld und unseren Räumlichkeiten fühlst du dich wohl und kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen, während wir deine Musik aufnehmen.

7 Aufnahmeräume auf 400m2 Fläche

Durch unsere 7 Aufnahmeräume auf 400m2 Fläche, einer der Aufnahmeräume ist gross genug das komplette Bands oder Chore Platz haben. Haben wir genügend und den richtigen Platz für deine Aufnahmen. Es gibt auch Aufenthaltsräume um sich zu erholen.

Mixing/Mix Analog oder Digital

Durch die Erfahrung des richtige abstimmen, erhälst du deinen gewünschten Klang deiner Musik Aufnahmen.

Mastering

Am Ende, das professionelles Mastering. Deine Aufnahmen durchlaufen bei uns den ganzen Mastering Prozess bis zum Endergebnis.

Du hast schon Aufnahmen und diese willst du gemastert haben, da ist bei uns kein Problem. Du kannst deine Aufnahmen durch uns mastern lassen.